Anfahren 2016

Anfahren des MCB 2016

Dieses Jahr ist unser Anfahren am 10. April nicht so wie die letzen 2 Jahre ins Wasser gefallen. Es konnte wie geplant am Mühlenteich bei Sonnenschein stattfinden.

Nach der langen Winterpause waren wir froh, mal wieder ein paar Runden mit unseren verstaubten Schiffen auf dem Mühlenteich zu drehen. Bei rasanter Fahrt flog der Staub ganz schnell weg und unsere Schiffe erstrahlten in neuem Glanz. Es wurde auch Zeit, die Neubauten einmal zu Wasser zulassen. Alle neuen Schiffe haben die erste Bewährungsprobe gut überstanden, es gab keine Wassereinbrüche und die Technik funktionierte. Also brauchten keine Rettungsaktionen gestartet werden. Zum Glück!

Es war eine ausgelassene Stimmung; alle waren froh, mal wieder mit ihrem Schiff zu fahren.

Durch die zahlreich anwesenden Zuschauer und die Sonne war es eine gelungene Veranstaltung.

Hauke Sumfleth
Letzte Artikel von Hauke Sumfleth (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.