Anfahren 2014

Anfahren des MCB 2014 am Mühlenteich

Am 10. Mai war dieses Jahr unser Saisonauftakt.

Aber leider ist dieses Jahr unser Anfahren im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Pünktlich als wir am Mühlenteich waren, fing es auch schon an zu regnen. Aber was soll’s dachten sich einige, wenn wir schon mal hier sind, fahren wir trotzdem ein paar Runden mit unseren Schiffen auf dem Mühlenteich. Denn nass werden sie ja eh, da macht der Regen auch keinen Unterschied mehr.Regenwolke

Aufgrund des schlechten Wetters war die Beteiligung sehr gering. Was sehr schade war! Nach kurzer Zeit haben wir unsere Tische und Bänke auch schon wieder eingeladen und sind zurück zu unseren Clubräumen gefahren. Wo es trocken und warm war.

Das war dieses Jahr kein so schöner Saisonauftakt, aber man kann nur hoffen das, das Wetter beim nächsten mal mehr mitspielt.

Also bestellt schon mal die Sonne für unsere Vereinsmeisterschaft.

Hauke Sumfleth
Letzte Artikel von Hauke Sumfleth (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.