Lichterfahrt

Wann:
2. Oktober 2021 um 16:00 Europe/Berlin Zeitzone
2021-10-02T16:00:00+02:00
2021-10-02T16:15:00+02:00
Wo:
Mühlenteich - Treffen um 15:00 Uhr am Club
Moisburger Str.
21614 Buxtehude
Deutschland

Corona macht es wieder möglich; der Modellbau Club Buxtehude veranstaltet am Samstag, den 2.10.2021, auf dem Mühlenteich (gegenüber von Lidl) eine Lichterfahrt mit Schiffsmodellen.

Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr ab Einbruch der Dunkelheit fahren die Schiffe mit Licht.

Eingeladen sind alle Schiffsmodellbauer sowohl zum Gucken, aber auch zum Mitfahren. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Schiffe, aufs Fachsimpeln aber auch auf viele Fragen von großen und kleinen Gästen.

Außerdem findet während der Veranstaltung die Vereinsmeisterschaft für Segelboote statt. Damit keiner verhungert gibt es Bratwürste zur Stärkung.

Hauke Sumfleth
Letzte Artikel von Hauke Sumfleth (Alle anzeigen)

3 comments on Lichterfahrt

  1. Hallo ….Mein Name ist Rolf Rommerskirchen.Herr Eilers aus Buchholz hatte mich eingeladen für die Lichterfahrt in Buxtehude..
    Leider sitze ich hier auf Neuwerk fest! Es wird wohl erst am Samstag eine Rückkehr möglich sein, sodass ich es nicht schaffen werde..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.